kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Collie am 23.08.2003, 11:50 Uhr zurück

Schön das wir alle Sparfüchse sind/sein wollen......aber muss mann denn an der Einschulung sparen...traurigposting mt

hab gerade mit meinem Sohn(kann vom Fenster auf Schule sehn)

die Schulanfänger gesehn,die freude strahlend zur Schule sind,mit Mama und Papa und Rest.

Sahen alle süss aus.

Doch die Kids waren weder in der Schule drin,sie wurden an die Treppe gerufen,tausend Blitzlicher dann ein gelbes Cap,für Schulweg und das wars.

Dann sind sie alle wieder los.

Na toll die Einschulung !!!

So nun,düren sie ab Montag kommen.

Super das die Schule an einer Feier spart,toll.....obwohl ein bissl gequatsche und ein bissl Schulhaus führung und Klassenzimmer zeigen nicht geschadet hätte.
Vor allem nun weiss klein Junior nicht einmal wo er am Montag sich hinsetzen darf,oder in welches Zimmer rennen muss zum Unterricht.

Boah ich bin sauer,so eine Einschulung hab ich in 2 Jh vor mir...werd wohl biss dahin auswandern.

Sorry das es lange wurde,dies musste ich mal rauslassen.
Wetter war hässlich hat geniesselt,egal aber besser als die Einschulung

LG
Collie
:-(


ach ja so wird gespart in der schönen Hauptstadt BERLIN ***kotzwirk***

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht