*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 25.08.2003, 8:40 Uhr

Heute hat Florian seinen ersten richtigen Schultag, bin ja mal gespannt was er heute Mittag alles zu erzählen hat :-) LG

 
5 Antworten:

geht mir genauso,ich hole dominik in 10 min ab,dann hat er seine ersten 4 stunden hinter sich.lg nicole

Antwort von colla am 25.08.2003, 10:59 Uhr

123

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und auch euren Schulkindern!!! LG Margarita

Antwort von ulitka am 25.08.2003, 11:11 Uhr

****

Re: 4 Stunden?

Antwort von Mandy2 am 25.08.2003, 11:58 Uhr

Hallo,

4 Stunden für Erstklässler so kenn ich das auch noch aus meiner Schulzeit.
Meine Tochter hat heute auch ihren ersten Schultag, der geht aber bis 13:30 Uhr und das 3x die Woche und 2x bis 12:45 Uhr. Ganz schön lang für die Kleinen.

LG. Mandy

Unsere hatten in der ersten Woche...

Antwort von Trini am 25.08.2003, 12:40 Uhr

Donnerstag und Freitag nur je 2 Stunden.

Letzte Woche dann jeden Tag drei Stunden und seit heute gilt der reguläre Stundenplan.

Bin ja gespannt, wie das so klappt.

Trini

Mein Großer hat heute auch den 1. Tag

Antwort von Daani am 25.08.2003, 12:47 Uhr

und er hat 4 x 4 Stunden, 1 x 5 Stunden.

Bin auch schon ganz doll gespannt, was er zu erzählen hat. Er geht aber noch bis ca. 14.30-15.00 Uhr in den Hort, damit er die anderen Kinder kennenlernt.

Liebe Grüße aus Berlin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.