*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Uschi55 am 22.08.2003, 10:36 Uhr

Kurze Lederhose

Hallo, ich habe meinem Enkel vor einiger Zeit eine kurze Lederhose gekauft.

Es ist keine richtige "Kracherte" mit Hosenträgern usw., sondern eine sportliche aus grünem Glattleder. Seine Freunde und die Kinder auf dem Spielplatz haben ihm nun aber schon manchmal Lederhosenbubi hinterher gerufen usw.

Meine Tochter und ich überlegen jetzt, ob er sie überhaupt in die Schule anziehen soll oder nicht und ob er sie vielleicht sogar überhaupt nicht mehr anziehen soll.

Was meint ihr?

Gruß Uschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.