*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von paradies am 19.08.2003, 17:29 Uhr

Alternativschule und Scientology?

Hallo,

habe eine etwas nicht alltägliche Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Haben uns nach langen schwierigen Entscheidungen für eine Alternativschule nach Wildpädagogik entschieden. Als wir dann den Schulvertrag in Händen hielten, war ein Beiblatt dabei mit Fragen über
Scientology und Hubbard Methoden. Wir waren und sind immer noch ziemlich geschockt. habe auch noch nicht mit den Verantwortlichen geredet. Kann sich jemand einen Reim daraus machen? In all den Gesprächen vorher war nie bezügl. Scientology die Rede. Bitte um Euren Rat, da wir wirklich ziemlich durcheinander sind.

Gruß

Paradies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.