1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daani am 18.08.2003, 13:52 Uhr

Noch eine Schultüten-Frage

Am Samstag hat mein Großer Einschulung.
Habt Ihr alle was aus der Schultüte rauskucken lassen?
Unsere ist eigentlich schon fertig. Hat alles reingepaßt. Aber netter sieht es schon aus, wenn was rausschaut, oder?
Bloß z.B. ein Plüschtier wollten wir ihm nicht schenken, wir haben schon jede Menge.

Danke schööön für Antworten. Und Gruß
aus Berlin

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Schultüten-Frage

Antwort von Mandy2 am 18.08.2003, 15:36 Uhr

Hallo,

bei uns ist es auch am Samtag soweit.
Ich habe oben nichts rausgucken lassen, wäre auch sonst zu überladen, meine Tochter hat ne Schultüte mit nem Tiger drauf, das Krepppapier ist zweilagig und damit zweifarbig noch ne bunte Schleife, das reicht. Alles andere wäre zuviel.

Euch für Samstag viel Spass.

LG. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Rittertüte "von der Stange" hat oben Tüll (durchsichtig).

Antwort von Trini am 19.08.2003, 8:10 Uhr

Und da habe ich dann die "wichtigsten Sachen" reingepackt (Bionicle, Hot Wheels Autos). So hatte er auch nicht den Drang, schon vor Kirche - Feier - Schule auszupacken.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere ernietüte(selbstgebastelt)

Antwort von colla am 19.08.2003, 13:47 Uhr

bei der habe ich oben krepppapier drangemacht.habe ich schön zugebunden mit schleife usw..nur hat sich mein großer noch ein pimbolibär gewünscht,den habeich dann so an der seite festgemacht,sieht supersüß aus.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.