1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colla am 25.08.2003, 12:25 Uhr

wann fängt bei euch der unterricht an?

wollte nur mal wissen wann bei euch die schule anfängt udn wieviel stunden eure kinder haben.
also bei uns fängt der unterricht 7.25 uhr an und dominik hat jeden tag 4 stunden,also bis 11.10 uhr.

lg nicole

 
8 Antworten:

Auch jeden Tag vier Stunden, aber an 8 Uhr und einmal erst zur 2. Stunde.

Antwort von Trini am 25.08.2003, 12:37 Uhr

Momentan sind die zwei Stunden Förderunterricht (1 mal Mathe, 1 Mal deutsch) nämlich noch für alle. Wird sich wohl irgendwann mal ändern.

Erster Elternabend ist am Mittwoch.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns genauso, wie bei Trini.ot

Antwort von Daani am 25.08.2003, 12:52 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fängt bei euch der unterricht an?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 25.08.2003, 12:52 Uhr

Hallo

Bei uns fängt die Schule um 8:00 Uhr an und geht bis 11:30 Uhr also 4 Stunden. Ab nächste Woche gibt es dann noch an 2 Tagen Förderunterricht der geht dann bis 12:30 Uhr

LG
Marion mit Flo (der heute seinen ersten Schultag hatte) und Nessi (die heute das erstemal in den Kiga geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7:45 damit der Schulbus um 8:00 im Nachbarort ist *g* o.t.

Antwort von GoLLoM am 25.08.2003, 15:25 Uhr

sd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses Jahr um 8:00 (letztes um 7:40). 1. Klasse täglich 4 Std. o.t. lg

Antwort von monika 77 am 26.08.2003, 7:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fängt bei euch der unterricht an?

Antwort von Nicole6976 am 27.08.2003, 16:13 Uhr

Unser Sohn ist in der 1.Klasse. Am Dienstag und am Freitag hat er zur ersten Stunde die um 7.30 beginnt. An den restlichen 3 Tagen hat er erst zur 2.Stunde die um 8.25 beginnt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fängt bei euch der unterricht an?

Antwort von Grahli am 27.08.2003, 22:17 Uhr

Hi !!

Also erste Klasse seit Samstag.
Mo.-Mit. von 8.00 Uhr bis 11.40 Uhr und Do/Fr. von 8.55 Uhr - 12.50 Uhr.

Tschaui Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann fängt bei euch der unterricht an?

Antwort von Oda am 27.08.2003, 23:19 Uhr

Hallo,

die erste Stunde beginnt bei uns um 8 Uhr. Bis zu den Herbstferien braucht Robin aber erst zur zweiten Stunde da sein (8 Uhr 45), weil eine Anwesenheitspflicht bis dahin nur für die 2.-4. Stunde besteht. Wir Eltern konnten uns aussuchen, ob die Kinder an der 1. und 5. Stunde teilnehmen.
Weil wir uns alle erst an die frühere Zeit gewöhnen müssen, habe ich bis auf einen Tag auf die erste Stunde "verzichtet". Zur 5. Stunde ist er aber da, weil er ohnehin eine offene Ganztagsschule besucht und 3-4 Tage auch nachmittags dort betreut wird.

LG Oda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.