1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 30.04.2004, 19:50 Uhr

Aber was nützt die 'schönste' Schule, wenn

die Lehrkraft die Kinder nicht gerecht behandelt? Unsere alte Schule ist neu renoviert! Neue Tische, neue Stühle, neue Möbel, Fenster etcetc


Nur die Lehrer sind gleich geblieben und seltsamerweise rennen denen ja fast schon die Schüler weg und wer bleibt meckert....

Das Nachbarskind ist in der 2. und erzählt dass die Lehrerin ihn anschreit. Und so wie die Eltern und er darüber reden, scheint das keine Ausnahme zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.