*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 01.05.2004, 13:06 Uhr

Wenn es aber die

Schulleiterin ist und ausgerechnet die Lehrerin der einzigen ersten Klasse und die anderen Lehrer ihrem Beispiel folgen (haben wir ja hautnah 'erlebt') dann zieht eine Lehrerin den Ruf runter.

Mag sein, dass es da auch nette Lehrer gibt, aber ich kann nur von denen reden, die wir hatten und das sind insgesamt 3 die uns persönlich betrafen. Es ist hier wirklich fast ne Dorfschule mit insgesamt 5 Klassen (1. - 4.) Eine davon müsste doppelt sein oder sinds 2? Weiss ich nicht genau...

Also ist es bei uns leider so. Auch im Umland geniesst sie einen zweifelhaften Ruf.

Und dieses 'wie arm' das lass bitte raus. Das ist hier eine Diskussion, auch mit Erfahrungsberichten - nix weiter. Kein persönlicher Angriff.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.