*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadlea am 26.04.2004, 15:42 Uhr

Wer hat einen Diddl Ranzen? Kommt mir so klein vor

Ich hab vor kurzem einen Diddl Ranzen gekauft und jetzt im Vergleich zu einem Scout zB kommt mir das Innenfach irgendwie ziemlich klein vor..Ist natürlich nun die Frage ob der Schein trügt oder ob es wirklich winzig ist, habe aber das GEfühl das wenn die Federmappe drin ist das TEil schon fast voll ist. Oder liegts einfach dran, daß es beim Scout noch mal geteilt ist und dort eigentlich nur ein großes Fach ist? JEtzt würden mich natürlich mal Erfahrungsberichte interessieren von denen, die den schon in BEnutzung haben. (ist ja klar das mir sowas erst auffällt wenn die Umtauschfrist vorbei ist*argh*

 
3 Antworten:

*GG* hab keinen, aber Exay freut sich immer über Fehlkäufe..wenn

Antwort von Biene am 26.04.2004, 23:27 Uhr

es denn einer ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er soviel kleiner ist, in der 1.Klasse brauchen sie eigentlich noch nicht sooo viel!
LG

Re: Wer hat einen Diddl Ranzen? Kommt mir so klein vor

Antwort von Uli-Mama am 27.04.2004, 11:06 Uhr

Hallo,
Leonies Freundin hat den Diddl-Ranzen und wird dafür heiß beneidet...*gg* Er ist auch nicht kleiner als der Scout (da paßt alles gut rein), allerdings ist er etwas schwerer als die meisten Ränzen, aber das wirst Du ja eh vorher gemerkt haben.
Viel Spaß damit und Grüßle Uli

Re: Wer hat einen Diddl Ranzen? Kommt mir so klein vor

Antwort von Monie am 30.04.2004, 16:24 Uhr

Da passt alles prima rein, keine Sorge!!! Und ich finde den richtig klasse mit den vielen Fächern, da kann man besser sortieren. Brauchste Dich nicht ärgern, die anderen sind auch nicht besser und die paar Gramm die die leichter sind, machen´s auch nicht .-) Am besten finde ich allerdings, daß nicht 3 Kinder aus der Klasse den gleichen haben, wie es bei Scout z.B. ist...

LG
Monie

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.