1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 29.04.2004, 17:33 Uhr

Was macht den

Hallo KH,

tja, das ist schwer zu sagen. Ich persönlich habe mich bis jetzt nur von einer Schule "abschrecken" lassen, und das war eine " Schule zur Erziehungshilfe". Das aber nur, weil sie in einer Institution untergebracht war, in denen stark "verhaltensauffällige" Kinder waren, die zur Gewalt ich nenns mal "neigten". Abgeschreckt hat mich dies, weil durch die Krankheit meines Sohnes er sich "gerne" Personengruppen zuwendet die ,sagen wir mal, einem gewissen "Gefahrenpotenzial" nicht abgeneigt sind. Da er keine Gefahren einschätzen kann bzw. diese als solche erkennt, war diese Schule in meinen Augen nicht geeignet. Zum Glück wird er dort nicht "zwischen geparkt".

Ansonsten bin ich eher der Meinung das man dieses "abschreckend" eher auf persönliche oder "gehörte" Erfahrungen mit bestimmten Lehre-innen bezieht.

Und hierzu muß ich sagen, das gleiche passiert wenn man "Erfahrungen" über Zahnärzte, Ärzte allgemein, Frisör, Krankenhaus,Blumenläden... etc austauscht.

;-))) Also viele Menschen, viele Meinungen.


LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.