*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 30.04.2004, 8:27 Uhr

Was macht den

wir haben 2 Schulen. Die nähere hat auch Nachmittagsbetreuung und leider einen schlechten Ruf.
Die Lehrer sind alle älter und arbeiten wohl auch noch eher nach altem Lehrplan. Dann ist daneben Hauptschule und die VS-Kinder werden von den HS-Kindern geärgert, sodass einige VS-Kinder nicht mehr alleine in die Schule gehen wollen.
Dann liegt die Schule in einem Stadtteil mit großem Ausländeranteil (viele Türken).

Die andere Schule ist weiter weg und hat keine NM-Betreuung. Weiß noch nicht was ich machen soll. Der Nachbarsjunge kommt heuer in die schlechtere Schule. Mas sehen was seine Mutter sagt (ist Lehrerin).

1 Jahr haben wir ja noch Zeit.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.