*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Wilma am 04.02.2003, 21:28 Uhr

Ab ins Bett

Hallo

Unsere (auch -gerade- 5 und 3(,5) -wie oben bei Chrissyy) gehen zwischen 8:30 und 9 ins Bett und stehen meistens gegen 8 wieder auf, außer am Wochenende, dann stehen sie auch schon mal um 7 auf.....;-))
Im Schnitt schläft die Große 10 bis 11 Stunden und die Kleine 11 Stunden und das ist eigentlich auch schon seit ca. 1 Jahr so, also der Schlafbedarf war schon immer recht niedrig (auch leider) *gähn*
Im Grunde freut es mich aber auch, denn ich finde es immer faszinierend, wie man nach ein paar Stunden Schlaf so putzmunter und motiviert den Tag angehen kann - würde ich auch manchmal gerne....

Wilma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.