*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 04.02.2003, 20:01 Uhr

Ab ins Bett

Hallo,
unsere Tochter ist 5,5 Jahre und geht nach dem Sandmännchen, also ab 19 Uhr ins Bett. Bis es dann endlich soweit ist, ist meistens 19.30-19.45 (Ausziehen, Zähneputzen, GuteNacht-Geschichte, etc.)

Morgens wachte sie bisher immer so gegen 6.30 - 7.00 Uhr auf, in letzter Zeit schläft sie gern etwas länger, das kann aber auch daran liegen, dass sie zur Zeit auch später einschläft.

So im Schnitt benötigt sie ca. 11 Std. Schlaf, sie war aber schon immer ein "Kurzschläfer", sehr zum Leidwesen der Mami, die gern mal etwas länger schlafen würde :-)

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.