*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von miezkatz am 05.02.2003, 11:50 Uhr

Ab ins Bett

Bei uns ist es ähnlich wie bei Renate, nur das der Bengel am Freitag auch so 20:00, 20:30 Uhr verschwunden ist. Bis er in die Schule gekommen ist, hat er allerdings noch regelmäßig Mittagsschlaf/ruhe gemacht, dann nur noch freitags und sonnabends (sonntags nicht mehr, da war er scheinbar ausgeruht) und seit kurzem gar nicht mehr. Aufstehen muss er um 7:00 Uhr, wenn mein Mann mal nicht da ist und ich ihn in den Hort bringe, um 6:00 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.