1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stelemi am 03.02.2003, 10:14 Uhr

Hilfe, lila Schulranzen mit Bärchen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Meine Tochter hat auf der Straße ein Kind mit einem lila Schulranzen mit Bären drauf gesehen. Den wünscht sie sich zum Schulanfang. Weiß eine von euch wo ich den finde?? Alternativ dazu habe ich eben im second-hand einen Felix Ranzen für 17 Euro gesehen. Ich glaube das ist ein Schnäppchen, oder??
Stelemi

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, lila Schulranzen mit Bärchen

Antwort von Schneeflocke am 03.02.2003, 15:20 Uhr

Hallo,

den einzigen Ranzen den ich so in der Art kenne ist von McNeill allerdings ist der mit Kätzchen und ich weiss auch nicht ob man den noch bekommt. Kuck doch mal bei McNeill auf der HP

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, lila Schulranzen mit Bärchen

Antwort von topeki am 06.02.2003, 22:41 Uhr

Hallo,
ich kenne auch nur den lila Ranzen von McNeill auf dem die Katzen sind. Es ist von der Ferne auch schlecht zu erkennen ob es sich um Katzen oder oder oder handelt :o)
In unserem ortsansässigen Ranzen-Geschäft gibt es ihn noch.
Bevor Du den Ranzen von Felix kaufst lies Dir lieber die Testberichte durch. Er hat nicht gerade gut abgeschnitten. Schau mal unter:
http://www.testberichte.de/z-level6-15378.html
viele Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.