kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kerstin Nie. am 30.01.2003, 15:04 Uhr zurück

Nochmal wegen Vorschule...

Hallo!

Ich habe beim Kinderarzt angerufen und einen termin klargemacht, daß sie die Schulfähigkeit von Merlin auch noch einmal testet. Dann werde ich morgen die Leiterin der Psychomotorik befragen, was sie dazu meint.
Wenn mir alle bestätigen, daß Merlin noch nicht reif genug ist oder Probleme bekommen wird, werde ich das mit der Vorschule durchziehen. Das habe ich meinem Mann schon gesagt.
Wir werden uns dann die Vorschule anschauen und dann WIRD er dahin gehen!
Ich habe meinem Mann gerade gesagt, daß ich danach entscheiden werde, was für MERLIN am Besten ist und nicht danach, was ander denken oder sagen könnten oder das der Cousin schon zur Schule kommt.
Falschen Stolz werde ich nicht dulden!!!
Ich werde auf jeden Fall für Merlin kämpfen. Ist zwar doof, das ich da praktisch alleine vorstehe, aber bitte, wenn der Herr meint, bockig sein zu müssen...ich kann genauso bockig sein (erinnert mich irgendwie an Kinder...).
Pah!!!
Danke für eure aufmunternden Worte!!!

Ciao, Kerstin!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht