1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 05.02.2003, 9:23 Uhr

Ab ins Bett

Hallo,
also Urs ist viereinhalb und geht zwischen 20.15 und 20.30 ins Bett. Um 7 muss er aufstehen, Mittagsschlaf macht er schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, seitdem sind diese Zeiten so. Ihm reichen sie auf jeden Fall, meistens wird er gegen 7 von alleine wach. Freitags und Samstags bleibt er auf solange er will oft bis nach 10, dann schläft er aber auch morgens ensprechend länger.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.