1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyyF. am 04.02.2003, 15:39 Uhr

Ab ins Bett

Hallo!

Meine Zwei (5 und 3) gehen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zu Bett. Da ich bereits morgens um 5:45 Uhr ausser Haus gehe, ist mein Mann für´s morgendliche Wecken zuständig. Er weckt die Kinder gegen 7:00 Uhr. Um 7:30 Uhr sind sie bereits im KiGa, wo sie dann auch frühstücken. Wenn ich unter der Woche später weg muss (2 mal die Woche), dann lass ich die Kinder, bei gleichbleibender Schlafenszeit, auch gerne was länger schlafen. Dann beginnt KiGa für sie halt erst um 9:00 Uhr, aber wir frühstücken dann gemeinsam.

In der Regel benötigen meine Zwei zwischen 10 und 13 Stunden SChlaf, am Wochenende dann eher 13 Stunden. Wenn sie nicht mindestens 10 Stunden Schlaf bekommen, ist der Tag für uns alle gelaufen, weil sie dann mehr als launisch sind!

Liebe Grüße!
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.