1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 31.01.2003, 11:56 Uhr

Nochmal zu Frühförderung

Danke an alle. Habe die Förderung jetzt gecancelt. Was ich jetzt mache, weiß ich noch nicht - bei uns gibt´s nicht so furchtbar viele Möglichkeiten. Aber besser nichts als sowas!!
Noch ein kleiner Hinweis, wie die Dame auf mein Anliegen reagiert hat, die Frühförderung zu beenden: "Ist in Ordnung." Telefon aufgelegt! Da war wohl wirklich überhaupt kein Interesse an meinem Kind vorhanden!!!

 
1 Antwort:

Re: Nochmal zu Frühförderung

Antwort von Trollmama am 02.02.2003, 11:33 Uhr

Hallo!
Ich kann Dir nur empfehlen, alle Vorkommnisse aufzuschreiben und diese als eine Art Kündigung in einem Brief an den Arbeitgeber dieser 'Therapeutin' zu senden. Und den gleichen Brief schickst Du noch einmal an den Kostenträger (ist bei uns in Niedersachsen das Sozialamt). Außerdem teilst Du dem Arbeitgeber mit, daß Du einen Abschlußbericht mit einem detailierten Therapieverlauf haben willst.
Mit diesem Bericht gehst Du in ein SPZ und stellst Deinen Sohn dort vor. Dort wird Euch unter Garantie weitergeholfen.
Viele Grüße
Trollmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.