1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 26.01.2003, 11:29 Uhr

Zu Hilfe: Kind wünscht sich zum 6. Geburtstag einen Pferdegeburtstag

Na klasse,

letztes Jahr hatten wir "Der kleine Rabe" als Thema, das ging ja grad noch, aber Pferde????

Ok, wir haben noch bis zum Sommer Zeit, aber trotzdem hab ich keinen Plan.

Was könnte man da machen? Mir fällt spontan nur ein, dass ich für jedes Kind einen Stecken mit einer Schnur und einen Pferdekopf aus Pappe basteln könne, da hätte dann jeder sein "Steckenpferd" :-), aber sonst???

Habt Ihr irgendwelche Ideen? Wenn gutes Wetter ist, spielen wir im Garten, bei schlechtem Wetter im Partyraum.

Das Ganze sollte halt auch nicht ausarten und zu teuer werden, meine Freundin hat mir nämlich vorgeschlagen, zum nahegelegenen Reitstall zu fahren und dort die Kinder eine Runde reiten zu lassen. Doch bei 8 Kindern ist das ein ziemlich teurer Spaß.

Danke schonmal für Eure Tips.

Claudia

 
1 Antwort:

Re: Zu Hilfe: Kind wünscht sich zum 6. Geburtstag einen

Antwort von berita am 26.01.2003, 17:15 Uhr

Vielleicht ist es ja billiger, wenn die Kinder nicht einzeln reiten sondern ihr eine Kutsche/Wagen mietet und damit eine Runde fahrt. Vielleicht vorher noch den Reitstall besichtigen. Also Tiere in echt zu erleben ist schon was tolles fuer Kinder. Und nicht nur fuer die :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.