*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 22.10.2009, 15:21 Uhr

@ ansaluli

Hallo,

sagst du das auch noch, wenn dein Sohn 2h an den schriftlichen Hausaufgaben sass und noch ein Gedicht lernen muss, und noch für die HSU-Probe am nächsten Tag die Gemüsesorten und so lernen soll?

Da geht für mich sowieso der Sinn (welcher Sinn eigentlich) der Hausaufgaben vorbei.
Klar sollen die die Kinder selber machen - aber dann bitte auch welche aufgeben, die sie selber machen können.

Es kann nicht sein, das mein Großer am Gymnasium weniger Hausaufgaben hat als der Kleine an der Grundschule.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.