*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.10.2009, 9:01 Uhr

hausaufgabenumfang

also ich hab das bei uns auch schon von mehreren seiten gehört, dass die kinder wirklich sauviel aufhaben, auch schon in der ersten klasse, da scheint es große unterschiede zu geben.

das wäre dann aber ein thema für den elternabend.
hier in einer schule meinte sogar mal eine lehrerin, die eltern sollten den kindern die letzten soundsovielen buchstaben aus dem alphabet zuhause beibringen weil das so viele kinder schon könnten und die wären sonst unterfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.