1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leseratte am 21.10.2009, 20:02 Uhr

Tipp für Erstleser

Habe ein total schönes Erstleseheft gefunden - ist eher ein Rätselheft. Schaut euch mal die Reihe Lies mal (Band 1 - 4 ) an. Kostet auch nicht viel und meine 1. Klässlerin war eben mit Feuereifer dabei. Hat gar nicht gemerkt das sie übt. Man muss z. B. einzelne Wörter Bilder zuordnen. Oder es sind Wörter geschrieben und man muss das Bild dazu malen (Bus, Limo, Affe etc.) So fängt es an - echt nett gemacht. Die Erstlesebücher sind für uns einfach noch zu schwer - dieses ist genau richtig.

Nur so ein Tipp!

Vielleicht kennt wer noch so Bücher die in diese Reihe passen - würd mich freuen.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.