*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama.frosch am 23.10.2009, 9:04 Uhr

was ganz anderes

es kann sich auch die haltung bei ihm einschleichen, "mama macht das sowieso besser als ich" oder dass es für ihn - und dich! - selbstverständlich wird, dass du einen teil der hausaufgaben machst.

ich wäre mit sicherheit auch megagenervt wenn mein kind täglich so viele hausaufgaben hätte. aber mein weg wäre ein anderer, nämlich über die schule zu gehen und wenn ich merke, es lässt sich partout nihcts ändern und mein kind hat einfach keine chance, da mitzukommen würde ich langfristig die schulwahl überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.