1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 10.03.2012, 11:25 Uhr

@ Charlie+Lotta Re: mal eben auf die Schnelle

Hallo,

er kann draußen spielen ohne Vorträge halten zu müssen, sie hat gefragt was es ist und er hat in Kurzfassung geantwortet.

Ich sehe ihn nicht als etwas besonderes. Alle unsere vier Kinder sind unterschiedlich egal was es ist, und das ist sehr schön.

Was ich hält nur nicht schön finde und es mich auch traurig macht, dass er oft alleine ist, wobei ich sagen muss er sich schon immer alleine sehr gut beschäftigen können.

Aber wenn ich meine Tochter sehe die oft nicht weiß wie sie ihren Freunden gerecht werden soll, sie möchte gerne mit allen gleichzeitig spielen, oft muss sie abwegen, und dass fällt ihr sehr schwer, kann ich auch gut verstehen. Oft versteh ich allerdings auch nicht warum sie nicht wirklich alle zusammen spielen, wir wohnen in einem Dorf, sprich entweder wohnen sie bei uns in der Straße oder eine straße über uns.

Tut es schon weh wenn er draußen für sich baut ... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.