1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.03.2012, 15:38 Uhr

ein bißchen was wiederholen müssen doch alle mal

also mal ehrlich..........auch wenn man etwas schon kann, auch wenn man es gut kann. Ich kann doch nicht allen ernstes für jedes Kind eine Einzelförderung verlangen/erwarten?

Was würdest du denn da erwarten? Das nötige Wissen diesbezüglich scheinst du ja zu haben.

Interessiert mich (Muddi mit möglichen Halbwissen und gesunden Menschenverstand) auch....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.