kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani270980 am 08.03.2012, 12:00 Uhr zurück

Schlechte Laune,

ist bei unserem 6,5 jähren Sohn im Moment an der Tagesordnung. Er kommt Mittag schon schlecht gelaunt aus der Schule und das zieht sich dann so den ganzen Tag durch. Laut Lehrerin ist in der Schule alles normal. Kommt gut mit seinen Mitschülern aus und ist nie oder selten an Konflikten beteiligt.
Ich lass ich ihn ja schon erstmal in Ruhe wenn er heimkommt aber dann wird am Essen rumgemotzt, an den Hausaufgaben sowieso usw. usw.
Kennt das jemand? Mal wieder normale Phase? Reden tut er sowieso ziemlich wenig mit uns, wenn ich mir manchmal anhöre was Mädchen gleichen Alters alles zu Hause erzählen vom Schulaltag,da kann ich nur staunen. Meinem Kind muss man immer alles aus der Nase ziehen.
Finde ich grad etwas müßig....
Lg
Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht