10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.10.2014, 12:57 Uhr

Zum Verabreden: Ist es euch recht,

Ach so, die "Besucherkinder bei meiner Abwesenheit"-Regelung griff damals natürlich nur bei ein bis zwei Stunden - wenn ich einkaufen war oder so. Mit 10 war keines meiner Kinder ganze (Arbeits-)Tage alleine zu Hause.

Meine Kinder informieren mich außerdem ganz grundsätzlich eher zu viel als zu wenig. Das kleine Kind ruft mich heute noch im Büro an und fragt, ob es sich einen Tee kochen darf. Nein, ich habe das niemals "angeordnet" - aber eigentlich finde ich das süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.