10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 13.10.2014, 11:08 Uhr

drama

lilly, ich hatte bei meinem ag schon mal angedeutet, ob ich unbezahlten urlaub haben könnte, no way. evtl krieg ich es hin, daß ich zumindest in den pfingstferien nur bis 12 arbeite. das wäre eine akzeptable lösung, denn vom schlafen bis mittag ist mein kind noch weit entfernt.
irgendwelche camps kosten soviel geld, daß ich besser mit unbezahltem urlaub davonkommen würde. bis auf segeln wär da auch kein interesse vorhanden. zu tagesprogrammen vom stadtjugendamt kann ich sie nicht bringen.
unser hort, der der gleiche wie der von laufente ist, hat das angebot wohl zu oft gemacht und kann in der not die kinder mal ein paar stunden nehmen. darf halt nix passieren, das ist mir zu unsicher, v.a. was nützen mir ein paar stündchen?
der tsv bietet gelegentlich noch tagesausflüge an, die nachfrage war aber sehr gering, deswegen weiß ich nicht, ob sie das noch weitermachen....

mir persönlich reicht es schon, daß mein kind die erste woche nach den sommerferien mittags schulschluß hatte und jeden freitag auch um 13.15. sie könnte dann zwar noch dort essen, aber dann müßte ich sie für einen tag in der woche in der mittagsbetreuung anmelden, das ist zuviel verwaltungsaufwand.

ich könnte aber noch ein kind bekommen und dann 3 jahre elternzeit nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.