10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.10.2014, 16:13 Uhr

kravallie - Find ich jetzt aber auch nicht gut

das war schon provokativ gemeint, soso, das geb ich zu.

249€ finde ich für eine woche ziemlich viel, in anbetracht dessen, daß ich für einen MONAT hort 181€ bezahlt habe und ich 7 wochen überbrücken muß.
natürlich gibt es auch günstigeres und noch mehr subventioniertes, aber ich kenne halt weder die kinder, noch die betreuer und mein kostbares 10jähriges kind gebe ich nur ungern eine woche in ganz fremde hände. tageweise evtl. aber das fällt eben aus, weil ich nicht an 2 orten gleichzeitig sein kann.
der ehemann ist meist wochenweise/wochenlang im ausland.
auf pferde steht sie (gsd) nicht, so ein hobby verbindet bestimmt und wäre das bei uns vom tsv aus, hätte weder ich noch sie ein problem. sie hat jetzt tennis-ag, das camp zusammen mit einer freundin würde 450€ kosten. eine woche.
sry, da beißt's bei mir aus.


du darfst mir schon glauben, daß ich mein kind ganz gut kenne und natürlich würde sie gerne 4 von 8h vor der glotze hocken, würde auch gerne das gesamte kinderheim (hier im örtchen) zu uns einladen, aber beides möchte ICH nicht. schlafen tut sie nur lang, wenn sie entsprechend spät ins bett geht, die pubertätshormone sind noch nicht in wallung.

meine präferierteste lösung wäre der hort als ferienbetreuung bis zur 6.klasse gewesen und es gab wohl auch einen antrag bei der gemeinde, aber der wurde wohl gnadenlos abgeschmettert. ich bin nicht allein mit meinem gejammere, aber wie kieselchen mir versicherte:
irgendwie gehts scho.

deswegen darf ich es aber trotzdem suboptimal finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.