10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 13.10.2014, 15:03 Uhr

Die Stadt München bietet einiges an kostengünstigen Feriencamps

249€ finde ich nun nicht sooo günstig, zudem geht mein kleines kind sicher nicht 1woche ohne eine bekannte freundin irgendwo hin (soviel wasserratz kann da gar nicht sein!)
mit 12 sieht das vll schon ganz anders aus, aber das haben wir noch 2 jahre zu überbrücken.

tagesfahrten habe ich als kind auch beim stadtjugendamt gemacht, aber da war meine gs einsteigstelle. fällt bei uns leider flach. ist wie bei lilly, kann das kind nicht irgendwo hinbringen und dabei durch die halbe stadt gurken, habe feste arbeitszeiten.

die zeit krieg ma a no rum, aber es ist einfach suboptimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.