10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 13.10.2014, 12:05 Uhr

Zum Verabreden: Ist es euch recht,.....ja

ist mir sogar sehr recht, weil ich dann weiß wo sie sind!

Da das hier bei uns schon immer so ist, dass Freunde herzlich willkommen und gern gesehen sind (seit Kindergartenalter) kenne ich die meisten hier schon ewig.

Generell kenne die Freundinnen/Freunde meiner Tochter sehr gut und weiß, dass ich mich verlassen kann.

Auf die Idee, dass Kinder in dem Alter noch beaufsichtigt werden müssen, wenn sie zusammen sitzen, bin ich noch gar nicht gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.