10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 13.10.2014, 20:53 Uhr

Die Stadt München bietet einiges an kostengünstigen Feriencamps

ich weiß das alles und auch daß ich einen tod sterben muß, nämlich daß ich nicht wirklich downest town wohne und mein kind nicht auf pferde steht.
mit kreti und pleti eine woche verbringen, verzeih mir die arroganz, aber da bin ich auch nicht so wirklich dafür.

wie gesagt, unser hort wöllte gerne, aber es fehlt das personal, platz wär m.e. genug.

dieses jahr ist gedeckelt, fasching krieg ma rum, pfingsten wird sich auch eine lösung finden und wer weiß schon, was nächstes jahr im september ist?
meine große tochter plant return im august2015, studium in muc, das enthebt mich dann einer sorge......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.