10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.10.2014, 12:04 Uhr

Nachtrag

Und diese Ferienaktivitäten- sauteuer eh - haben ja auch immer völlig arbeitsinkompatible Zeiten. Da hätte ich für meine 7 Jährige geschaut, Reitkurs, Zirkuskurs, von 10-15 Uhr täglich. Da ich sie dort hin fahren muss wäre ich dann um 10.30 in der Arbeit gewesen eine ganze Woche lang.

Offensichtlich ist das aber nicht so an der Realität vorbei - die Sachen sind immer ausgebucht.

Ab den nächsten Sommerferien habe ich einen 6 Jährigen und eine 8 Jährige zu betreuen, muss ich selber machen da alles andere zu teuer und kompliziert. Vielleicht kündige ich auch gleich, unsere Grundschule geht in allem davon aus dass man "eh daheim" ist. Die geben auch Zettel mit dass morgen die Schule um 10.00 Uhr endet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.