10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 13.10.2014, 10:10 Uhr

An die Berufstätigen wegen Ferien...

Von den an dieser Schule vorherrschenden Ferienplanung von 15,5 Wochen habe ich lediglich 6 Wochen Urlaub.

In den Sommerferien dieses Jahr hatte ich 1 Woche selbst Urlaub, 1 Woche war sie im Sprachcamp, 1,5 Wochen war meine Tochter mit einer Freundin auf deren Boot und den Rest hat sie in der Früh ausgeschlafen, TV geschaut etc. bis ich gegen 13 Uhr nach Hause kam und Essen gemacht habe. Danach habe ich sie entweder mit ins Büro genommen und sie hat ein wenig für die Schule gelernt oder ich habe sie zu Freunden gebracht oder meine Eltern haben den Nachmittag etwas mit ihr unternommen.

Jetzt in Herbstferien waren wir 4 Tage unterwegs und diese Woche sollte sie eigentlich bei meinen Eltern sein (ist sie auch momentan), aber ob das möglich sein wird, weiß ich nicht, da meine Mama angeschlagen ist. Alternativprogramm: Ausschlafen und ggf. am Nachmittag mit Freunden.

Weihnachtsferien: Habe ich teilweise frei, ansonsten Oma und Opa, ggf. Freundin und Ausschlafen

Skiferien: Habe ich Urlaub

Ostern: Keine Ahnung (nächstes Jahr 3 Wochen), evtl. ein paar Tage verreisen mit Oma und Opa, da Opa in der Zeit meist Geburtstag hat.

Pfingsten: gibt es nicht bei uns

Sommerferien: keine Ahnung, aber mit Sicherheit wieder Sprachcamp, dieses Mal ggf. 2 Wochen.

Also auch ich hangel mich hier irgendwie durch, aber ideal ist es aus meiner Sicht nicht.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.