10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.10.2014, 11:55 Uhr

drama

Ja, sag ich doch. Total hirnverbrannt ist das alles. Du könntest noch ein Kind bekommen und dein AG müsste dich 3 Jahre freistellen - 3 Wochen gehen nicht.

Ich könnte auch noch ein Kind bekommen, dieses wäre dann in der Krippe täglich und fast ohne Ferien bis 17 Uhr betreut. Für Schulkinder gibt es nix, die lässt man entweder allein bereits mit 6 Jahren oder man kündigt dann wieder.

Sehr sinnfrei alles. Und diese Ferienaktivitäten sind erstens zu teuer, ja, und zweitens kommen sie auch nicht für knapp sechsjährige in Frage (weil da beginnt das Problem, in dem Sommer wo sie aus dem Kiga ausscheiden).

Ohne Oma ginge hier nix. Die die keine Oma hier haben verschicken die Kids für Wochen zur Oma oder laden sich die Oma ein.

Sehr fortschrittlich alles, wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.