10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 13.10.2014, 11:08 Uhr

Ideen

Ich kenne das seit Ende der 4 Klasse gibt es hier keinen Hort mehr.

Das ist mal der einzige Moment wo es praktisch ist geschieden zu sein .

Auch wenn ich noch Urlaub habe zu dieser Zeit heißt es nicht das ich den auch bekomme , gibt ja noch andere Mütter.

Erstmal Frage ich dann beim Papa der arbeitet schon mal Freitags und Montags immer von Zuhause , das ist immer noch besser wie ganz ohne Aufsicht .
Seine Frau arbeitet auch nicht immer lange dann ist die auch noch als Möglichkeit da.
Die Oma fährt gerne einmal im Jahr mit den großen Enkeln in den Urlaub da geben wir ihr oft die Herbsferien.
Einige Tage arbeite ich nur bis 14.00 Uhr da kann ich sie alleine zuhause lassen.
Einige fange ich erst um 13.00 Uhr an dann macht mein Freund gegen 17.00 Feierabend.
Anderen geht es genau so an einem freien Tag in den Ferien habe ich darum oft 4 Kinder hier und dafür gehen sie dorthin wenn da wer frei hat.

Wenn das alles mal nicht gehen würde würde ich darüber nachdenken sie mit einer Freundin zusammen in ein Ferienurlaub zu verschicken für 1 Woche.

Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.