10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.10.2014, 17:47 Uhr

Zum Verabreden: Ist es euch recht,

Hallo
in der Wohnung nein! Gibt es bei uns auch nicht, schon alleine, weil sie da oft alleine wären, wir werden oft mal auf die Schnelle "abberufen" ins Geschäft. Da das Nachbarsmädchen mit dem mein Sohn ab u. an spielt eh so komische Ideen hat wie "aus dem Dachfenster steigen, über den Dachfirst spazieren u. auf der anderen Dachseite wieder einsteigen..." möchte ich nicht, dass sie in unserer Wohnung ist solange ich nicht direkt in der Nähe sein kann.... sie spielen eben draußen auf der Straße o. im Garten (der Garten ist direkt ihrem Haus gegenüber u. also auch einsehbar von ihren Eltern/Oma/Opa aus....)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.