10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.10.2014, 20:24 Uhr

drama

Hier gibt es noch nicht einmal für Grundschulkinder irgendeine Ferienbetreuung. Gar nichts.

Selbstverständlich dann auch nicht für die älteren.

Ich habe in den letzten Sommerferien unbezahlten Urlaub genommen zusätzlich zum normalen Urlaub, und exakt so wird das noch jahrelang laufen. Gott sei Dank habe ich eine Oma die mit betreut.

Lustigerweise wurde hier jetzt eine Kinderkrippe eröffnet die bis auf die Weihnachtsferien und drei Wochen im Sommer immer offen hat. Damit alle Mütter mit Babies arbeiten können und dann wieder kündigen wenn das Kind zur Schule kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.