10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 14.10.2014, 18:26 Uhr

kravallie - ich versteh dich gut

Ich kann dich da schon gut verstehen, man weiss wirklich nie mit wem das Kind zu tun haben wird.

Pamo-Kind verbrachte die vergangenen Sommerferien in zwei unterschiedlichen Institutionen. Die eine hatte ein tolles Programm, theoretisch, aber die pädagogische Komponente war in einer Gruppe sehr schwach. Da haben bspw. die anderen Mädchen mein Kind vollkommen geschnitten und dort hat es keiner bemerkt. Ich erfuhr es am letzten Tag. Dorthin geht sie nicht nochmal, mal unabhängig von der gut gemeinten aber unprofessionell organisierten Gesamtheit.
Bei der zweiten Institution wurden die Kinder von Teenagern betreut. Es gab 2 oder 3 Erwachsene, diese waren Ansprechpartner für die Teenies (um die 14-16 Jahre alt), welche eine komplette Gruppe von Grundschulkindern unter sich hatten. Davon wurde mir vorher auch nichts mitgeteilt...

Klar, das Kind hat kein Bein gebrochen oder wurde mit Alkohol abgefüllt oder hat schlimme Ausdrücke gelernt. Es gab sogar ein paar gute Ausflüge. Doch insgesamt eine schwache Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.