10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 13.10.2014, 21:34 Uhr

Die Stadt München bietet einiges an kostengünstigen Feriencamps

Kreti und Pleti hast Du nur, wenn Dir 249,- € für eine Ferienreise zu viel ist. Alternativ dazu gibt es natürlich Veranstalter wie Generation-Snow ( Winterferien) oder Generation-Active ( Sommerferien).

Wenn man bei einem Anbieter bleibt, dann steigert sich der Wiedererkennungsfaktor Jahr für Jahr. So sind beim Skifahren dieses Jahr viele Kinder mit dabei, mit denen sich mein Kind in den letzten Skifreizeiten bereits angefreundet hat. Hier lohnt sich auch WhatsApp, damit die Kinder untereinander im Kontakt bleiben und sich mit den Terminen absprechen können. Und die Betreuer sind zum großen Teil auch altbekannt.

Aber gut. Du hast Dich ja bereits informiert und das Angebot spricht Dir nicht zu. Dann bleibt nur noch drauf zu warten, dass die Kinder älter werden Und das tun sie ja auch.

Schönen Abend noch und Gruß
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.