10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 10.06.2016, 14:10 Uhr

Die erste 5 - ich bin richtig sauer aber eigentlich mehr wegen der Ausreden

Hallo,

ich habe meinem Sohn in der 5. Klasse auch noch viel Unterstützung zukommen lassen, in der 6. dann hauptsächlich noch Vokabeln abfragen und mal vor Arbeiten lernen, jetzt in der 7. macht er alles alleine und fragt nur noch selten nach Hilfe. Ich bekomme schon manchmal Schnappatmung, wenn ich sehe, wie und wann er lernt, bisher hat das aber ganz gut geklappt und irgendwann müssen sie ja lernen, das selber in die Hand zu nehmen.

LG
AKAM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.