10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 11.06.2016, 13:47 Uhr

Die erste 5 - ich bin richtig sauer aber eigentlich mehr wegen der Ausreden

Es geht halt schon viel darum wie es Dir dabei geht und was Du fühlst und erwartest...wie geht es denn deinem Sohn damit?

Er hat gesagt, er hätte nicht gewußt, was die Lehrerin von ihm will. Hast Du denn mal geschaut, ob er vielleicht die Aufgabenstellung wirklich nicht richtig verstanden hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.