10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 10.06.2016, 12:35 Uhr

Die erste 5 - ich bin richtig sauer aber eigentlich mehr wegen der Ausreden

OK, weil Du es nun schwarz auf weiß hast, dass dein Sohn es eigentlich kann (1er und 2er und 3er sonst) ABER das ausschließlich mir Mamas penetranter und zunehmend vom Sohn abgelehnten Hilfe, Du ihm aber diese Hilfe nicht mehr geben willst (zumindest indem Maße nicht) musst Du eine klare und deutlich Ansage machen:
Hilfe ist ab jetzt Holschuld vom Kind und nicht Bringschuld von Mama und die Noten sollen sich in einem angemessenen Rahmen halten. Bei der 1. 5 oder 6 ab unter Mama Knute - ohne Murren und Knurren, bei einer 4 - kann noch darüber gesprochen werden, alles andere - seine Verantwortung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.