10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 10.06.2016, 12:46 Uhr

Die erste 5 - ich bin richtig sauer aber eigentlich mehr wegen der Ausreden

klingt ganz schön hart....penetranter Hilfe....und ohne Murren und Knurren....
eigentlich möchte ich nur, dass er begreift, man muss sich auch mal alleine hinsetzen und Themen nacharbeiten und sich nicht immer auf Mama verlassen. Er ist zwar erst 10 aber ich finde, dass dieses Jahr sehr anstrengend war ist ja das erste Jahr auf dem Gymnasium. Ich habe mir das wirklich viel einfach vorgestellt. Er musste in der Grundschule einfach nie lernen. Ich glaube, ich habe da was versäumt. Wundern tut mich bislang das Englisch, Mathe und Deutsch tatsächlich flutscht aber der Rest läßt mich wikrlich langsam fluchen und das alles wegen Faulheit und Nichtinteresse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.