10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.10.2014, 9:24 Uhr

30 min am Tag....

Hallo

dürfen WIR das.... vorher ausgemacht um welche Zeit, dann wird mal so agiert u. die Augen verdreht etc. ganz klar wir alle die ganze Familie macht das dann.... Irgendwie müssen wir da dann eher drüber lachen am Ende....

Nach diesen 30 min ist dann aber auch gut u. jeder sieht ein, dass es besser ist, "normal" miteinander umzugehen.....

bisher haben wir ganz gute Erfahrungen damit gemacht, den Tipp hatte ich mal am Fernseher gesehen....

PC-Verbot/Handy Verbot/Fernseher Verbot würde bei uns nix bringen, da er weder PC noch Handy nutzt u. auf unserem Fernseher laufen seit Juli nur noch die 3. Programme......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.