10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 07.10.2014, 10:47 Uhr

Das kommt mal vor. Aber was tut das zur Sache?

Ja, das klingt einleuchtend und mag ja auch stimmen! Aber da frage ich mich doch ernsthaft, wieso mein Kind nicht die positiven Dinge spiegelt, die ich ihm vorlebe wie Großmütigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Ordnungssinn, Immer-mehr-an-Andere-denken-als-an-sich-selbst, Kompromissbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Verständnis etc etc., sondern AUSSCHLIEßLICH die einzigen "Ausreißer", die mir als Mutter mal passieren, nämlich meine ab und an mal vermeintlich unzulängliche Redekultur...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.