10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 06.10.2014, 20:45 Uhr

Pamo

Nee, wir waren nicht zuhause sondern unterwegs und da muss ich natürlich immer wie Hölle auf die beiden kleineren Brüder gucken, die mit ihren Rollern in der Gegend rumflitzen und stattdessen muss ich mich mit dem vermeintlich vernünftigen 10-Jährigen auseinandersetzen, der mich auf der Straße anpöbelt, was dann natürlich auch noch die ganze Nachbarschaft mitbekommt. Wenn mir dann noch Leute sagen, dass ich es ja schön einfach hab, weil ja ein Kind schon so groß und selbständig ist und mich bestimmt schon total entlastet, weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.