10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.10.2014, 23:33 Uhr

Hhm?

Druck raus nehmen................die Sätze die er raushaut hat er vermutlich von irgendwem aufgeschnappt? Vielleicht auch von Dir?

Mir rutscht auch mal ein "Boaaaaaaah ey" oder ein "ich fass es nicht" raus.

Mein Kind, fast 10 kann mich da sehr gut imitieren, ich nehm das locker und zieh es ins Scherzhafte und zieh die Luft raus.

Strafen und "nicht in diesem Ton" Apelle machen unglaubwürdig finde ich.

Du sagst es ja selber, "du bist nicht auf den Mund gefallen" ............. horch mal ein paar Tage in deine Worte, vielleicht findest du da ja die Lösung.
Was nicht heißen soll das du in einer Tour wetterst, aber er wird schon wissen was er so zu sagen hat. ;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.