10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 07.10.2014, 10:21 Uhr

Das tut insofern was zur Sache.....

Ich versteh ja auch, was du meinst! Und es ist auch beruhigend zu sehen, dass es anderswo auch nicht immer glatt läuft mit der "Redekultur" ;-) !
Wir sind alle Menschen und mal genervt, gestresst oder in der Pubertät.
Vom Balkon werfen und windelweich prügeln-Androhungen konnte ich mir bisher verkneifen, aber danke fürs Erzählen, ich find's erfrischend und beruhigend!
Klar kann man auch als Moralapostel durch die Gegend ziehen und verkünden, wie perfekt und friedlich alles bei einem selbst abläuft, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass da oft am meisten brodelt, vor allem das, was unter den Teppich gekehrt wurde ;-)
Also vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Ich hab mich ja auch schon längst wieder abgeregt und mich mit meinem Großen ausgesprochen. Seine Aussage: "Ich will mein Überreagieren immer stoppen, aber manchmal geht das nicht, da ist mein Kopf so wie ein Vulkan". Also herzlich willkommen, Pubertät. Soviel zum Thema "Wer bist du und warum wohnst du hier?" ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.